Vater der Liebe

Identitätskrieg - Zeugnisse

veröffentlicht Jan 22, 2018 in Erfahrungen
2,340 Treffer

Dein Buch hat unser Leben verändert

"Mein Ehemann und ich sind wahrhaft gesegnet worden durch deinen Dienst. Dein Buch IdentityWars hat unser Leben verändert."

Karna, USA

 

Ich kann es nicht ausdrücken ...

"Das IdentityWars Audiobook* hat mich zerbrochen wie einen dürren Zweig. Ich weinte, während ich zuhörte und lernte, wie wir auf das parallele aber völlig gegensätzliche Königreich eingestellt wurden, und wie seit dem Fall diese zwei Reiche nebeneinander existieren, so wie es in der Biblischen Geschichte aufgezeichnet wurde. Der Fokus auf die Innigkeit der Rettungsleine zwischen Gott, unserem Vater, und uns selbst durch Jesus Christus ist so herzerweichend - ich kann ihre Bedeutung nicht in menschlicher Sprache ausdrücken.

Danke sei unserem Gott und Vater, dass Er dir diesen Blickwinkel und Schwerpunkt offenbart hat. 

Seit ich den nach mir suchenden Heiland vor 40 Jahren als Teenager und Student an der Universität gefunden habe, hat diese Serie von Vorträgen meinen brennenden Wunsch angeheizt, den unaussprechlichen Reichtum Christi zu kennen und weiterzugeben wie keine andere Botschaft, die ich zuvor gehört habe. Das Wissen um den unendlichen Wert der Sohnschaft! Oh mein Bruder .... es ist zu wunderbar .... die Identität der Sohnschaft!!"

Anonym

 

Wirklich erstaunlich

"Ich wollte dir nur eine kurze Nachricht senden, um dich wissen zu lassen, welch einen Segen meine Frau Deborah und ich bekommen haben von der IdentityWars DVD Serie*. Die Wahrheiten, die der Herr durch dich offenbart hat in diesen Vorträgen sind wirklich unglaublich. Der Gedanke, dass wir wertvoll sind, weil wir Seine Kinder sind und nicht durch Leistung oder Status ist so befreiend! Dank sei dem Herrn!"

Ben, Kanada

 

Emotionale Heilung

"Was soll ich sagen? Diese Audios* haben mich so bewegt, dass ich immer noch auf einen zitternden Haufen von Tränen reduziert bin, sogar während ich das hier schreibe - als Resultat eines Erkennungsprozesses, wie ich vermute, eine Erfahrung des gesprochenen Wortes, könnte man sagen.

Als ich zu dem Herrn vor Jahren um körperliche, mentale, geistliche und gerade kürzlich um emotionale Heilung gebeten habe, hätte ich mir nie erträumt, dass dein Audiobuch* die Quelle für das letztgenannte sein würde."

Lynda, USA

 

Dieses Buch veränderte meine Ansicht des Himmlischen Vaters

"Dieses Buch* hat mein Bild von meinem Himmlischen Vater verändert. Großartige Erklärung darüber, woher unsere Identität und unser Wert herstammt, und ein vernichtender Schlag für das Reich der Finsternis. Einfache Sprache und gut gewählte Hintergrundmusik. Jeder, dem ich es geliehen habe, ist ebenfalls inspiriert worden."

Adam, Australien

 

Wer bist du wirklich?

"Wer bist du? Wer bist du WIRKLICH? Weißt du es?

Dieses Buch hat das Potential, das Leben von unzähligen Millionen zu verändern, die, wenn man ihnen die Gelegenheit gibt, es zu lesen, das unglaubliche Ergebnis des WISSENS erfahren werden .... wirklich WISSEN, wer sie tatsächlich sind. Die in dieser Erzählung beschriebene Reise reicht weit zurück zum Ursprung des Lebens und zu dem grundlegenden Prinzip von Gut und Böse und zeigt, wie eine Lüge, geglaubt und danach gehandelt, sich verwandelt hat in unzählige Facetten der Wertlosigkeit, die zum Kern einer falschen Identität wird. Es wird tatsächlich täglich ein KRIEG ausgefochten in der Gesellschaft und im individuellen Leben jedes einzelnen Menschen auf diesem Planeten.

IDENTITYWARS nimmt dich mit auf eine Reise und zeigt dir, wie dieser Krieg begann und wie schockierend hoch die Verlustrate ist in Bezug auf die Opfer, die den falschen Weg geleitet wurden, den Weg des Wertes durch Leistung, durch Vermögen, durch materielle Besitztümer, und durch humanistische gottlose Werte. Es vergleicht die Wertlosigkeit der LÜGE mit der Wahrheit von "Wert durch Beziehung" zu einem WIRKLICHEN Vater von unendlicher Liebe und Segen, der uns eine unaussprechliche GABE schenkte. Unsere Beziehung basiert auf unserem Erkennen und Empfangen dieser GABE, und unser Glaube an unsere wahre IDENTITÄT gemäß dieser Gabe ist der springende Punkt! Dieses Buch ist großartig ... bestimmte Kapitel brachten Schübe von Tränen als eine uneingeschränkte Reaktion zu der Offenbarung, wer ich wirklich bin! Lies dieses Buch! Es wird die Ketten der Wertlosigkeit zerbrechen, die tatsächlich geschmiedet wurden um dich an eine Lüge zu versklaven, die nur Depression, Schmerz und Tod hervorbringt. Der Weg in die Freiheit und ein freudiges Leben winkt dir! Die Karte zu diesem Leben ist in diesem Buch zu finden. Sei gesegnet, lies es, steh auf und geh los!"

Michael Delaney

 

Endlich Ruhe

"Das Buch "IdentityWars" wird dich zum Wort Gottes führen. Ich habe dadurch erkannt, wer ich wirklich bin und habe meinen Wert allein darin gefunden, was Gott sagt in bezug auf Seine Kinder, von denen ich eins bin durch Seinen Sohn Jesus Christus. Das Verwirrspiel und der nie endende Zyklus der Ruhelosigkeit ist zu Ende, ich bin Sein Kind und Er hat Wohlgefallen an mir. Ich ruhe in dem, was mein Himmlischer Vater über mich gesagt hat und ich weiß jetzt, wo meine wahre Quelle von Leben und Wert gefunden wird. Es ist ein Must-read für jeden!

Mabes

 

Die zentrale Lebensfrage

Dieses Buch stellt die zentrale Frage des Lebens: Was ist meine Identität? Aber es bleibt dort nicht stehen. Indem es gerade diese Frage beantwortet in einer herausfordernden, herzzerreißenden und biblischen Weise, vermittelt es die Botschaft von Jesus. Ich bin Adrian Ebens unglaublich dankbar für seine Authentizität und Offenheit, seine Erfahrung in diesem Buch mitzuteilen, und auch für sein Gefühl von Verantwortlichkeit, das ihn dazu angespornt hat, diese bedeutende Botschaft zu vermitteln.

 

Verändert Denken und Leben

Das Buch IdentityWars ist eines dieser wunderbaren Bücher, die die Fähigkeit haben, das Denken und Leben zu verändern. Bevor ich IdentityWars gelesen habe, war ich mir unsicher über meine Beziehung zu Gott dem Vater und Seinem eingeborenen Sohn Jesus Christus (Matthäus 3, 17), deshalb war meine christliche Erfahrung schwankend. Aber als ich das Buch gelesen hatte, realisierte ich, dass mir durch den Tod von Jesus Christus auf Golgatha das Privileg gegeben wurde, ein adoptierter Sohn meines Himmlischen Vaters zu werden und von Ihm angenommen zu sein durch Seinen geliebten Sohn (Epheser 1, 6; Galater 4, 1 - 7). Ich hatte meine wahre Identität gefunden! Diese und andere Bibelstellen bekommen eine tiefere Bedeutung. Wenn du dich ungeliebt und leer fühlst, möchte ich dich ermutigen, dieses Buch zu bestellen und unter Gebet zu lesen. Es wird dein Denken und dein Leben verändern! So ist es mir ergangen.

Geeteefree2fli

 

Das ist die Antwort

Das ist die Antwort auf die Frage, warum Menschen so sind, wie sie sind! :)

C. Hernandez

 

Ein Must-read

IdentityWars enthält wirkliche Lebenserfahrungen in Harmonie mit biblischen Wahrheiten, die es dem Leser ermöglichen, ganz einfach diese Wahrheiten zu identifizieren und sie in ihrem eigenen Leben zu übernehmen. Ein Must-read für alle, die frustriert sind von dem Versuch eine Bedeutung zu erlangen in irgendetwas in dieser Welt, basiert auf den eigenen Fahigkeiten, und die eigentlich nur hungern und dürsten nach Liebe und Annahme. Dieses Buch ist ein weiteres Mittel, das Gott in der heutigen Zeit benutzt um die gute Nachricht von Seiner Liebe für die Menschheit bekannt zu machen.

R.

 

Zweimal gelesen

Ich habe IdentityWars jetzt zweimal gelesen. Dieses Buch wird dir helfen zu verstehen, wer du als Individuum bist und was wirklich wichtig ist. Was gibt dir Wert in diesem Leben? Sind es die Dinge, die du tust und erreichst oder besteht dein Wert darin, genau zu wissen, dass du ein Kind von Gott bist? Wenn du diese Frage für dich selbst beantworten kannst wirst du wissen, wen oder was du anbetest. Habe ich Leben in mir selbst oder bin ich abhängig von Gott für jeden Atemzug, den ich tue? Es ist leicht zu sagen, wir sind abhängig von Gott, aber dieses Buch wird dir zeigen, ob du wirklich diesen Glauben lebst oder nicht.

Gott segne dich!

Corey